Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
China am besten Schalten von AC-DC-Netzadapter en ventes
China am besten Schalten von AC-DC-Netzadapter en ventes
China am besten Wand-Berg-Stromadapter en ventes
Kategorien durchsuchen :

Schalten von AC-DC-Netzadapter & Ac Dc Power Adapter

Über Uns
Die Weltanteil-Technologie Co., begrenzt ist eine Berufsmanufaktur u. eine Handelsgesellschaft, die auf die Forschung u. Entwicklung spezialisiert werden, eine Herstellung u. ein Marketing, Verkäufe u. ein Service von ...
Fabrik Tour
Wir haben 4 Fertigungsstraßen. Wir haben Fertigwareproduktserien, dort sind 120 Arbeitskräfte auf den Fertigungsstraßen hergestellt. Auch wir haben moderne Stromversorgungstestmaschinen wie Elektroniklastsprüfvorrichtung...
Qualitätskontrolle
Wir sind Standardfirma ISO9001 und haben komplettes Qualitätskontrollsystem. Konzeption des Produkts: Qualität ist das erste Element, vom Grundmaterial zu den Produktinstallationen mit kostenorientiertem. Sichere und ...
Kontakt
Addresss : 4. Stock ohne. 3 Fabrik, Nr. 161- 1. Straße Xingye, Fenghuang-Gemeinschaft, Fuyong-Straße, Baoan-Bezirk, Shenzhen, Volksrepublik China
Geschäfts-Telefon :
86-186-6539-1057(Arbeitszeit)
86-186-6539-1057(Nicht Arbeitszeit)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
China best Switching AC DC Power Adapter on sales
China best Switching AC DC Power Adapter on sales
China best Wall Mount Power Adapter on sales
Browse Categories :

Switching AC DC Power Adapter & AC DC Power Adapter

About Us
World Share Technology Co., Limited is a professional manufactory & trading company specialized in research & development, manufacturing & marketing, sales & service of switching power supplies, power adapters and ...
Factory Tour
We have 4 production lines. We has established complete product lines, There are 120 workers on the production lines. Also we have introduced advanced power supply test machines like electronics load tester, power ...
Quality Control
We are ISO9001 standard company and have complete quality control system. Product Design: Quality is the first element,from basic material to product fittings with cost oriented. Safe and easy operation is the second ...
Contact Us
Address : 4th floor of No. 3 Factory, No. 161 Xingye 1st Road, Fenghuang Community, Fuyong Street, Baoan District, Shenzhen, P. R. China
Business Phone :
86-186-6539-1057(Working time)
86-186-6539-1057(Nonworking time)