Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

WORLD SHARE TECHNOLOGY CO., LIMITED

Gute Qualität Ac Dc Power Adapter en ventes
Gute Qualität Ac Dc Power Adapter en ventes
Sie sind ein gutes Beispiel, das das Bild der chinesischen Firma reflektiert.

—— Ana

Wir erhielten viel mehr, als Geschäft von Ihnen, es fruchtbare Zusammenarbeit mit Ihnen ist.

—— Jack

Ich bin online Chat Jetzt

WORLD SHARE TECHNOLOGY CO., LIMITED

1 2 3 4 5
WORLD SHARE TECHNOLOGY CO., LIMITED WORLD SHARE TECHNOLOGY CO., LIMITED WORLD SHARE TECHNOLOGY CO., LIMITED WORLD SHARE TECHNOLOGY CO., LIMITED WORLD SHARE TECHNOLOGY CO., LIMITED
Produktion Line1 Produktion Line2 IQC Einbrennungs-Test 01 Einbrennungstest 02

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : WST-/WORLDanteil 沃享
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 3000000-5000000
Gegründet : 2004
Export-PC : 80% - 90%

Die Weltanteil-Technologie Co., begrenzt ist eine Berufsmanufaktur u. eine Handelsgesellschaft, die auf die Forschung u. Entwicklung spezialisiert werden, eine Herstellung u. ein Marketing, Verkäufe u. ein Service von Schaltnetzteilen, von Stromadaptern und von Ladegeräten.

 

Wir Gehorsam zum Wert „des Teilens, des Ergebnisses und der Verantwortung“, bestehen auf dem Funktionsprinzip „des Gewinnansehens durch hohe Qualität fort, zeigen Vorzug durch Zusammenarbeit die mit Gewinn für beide Parteien und erwerben Vertrauen, indem wir Versprechen“ halten, und jetzt kämpfen wir für die Vision „der sicheren u. umweltsmäßig, energiesparenden u. leistungsfähigen Stromversorgung der Lieferung“ beim Einwilligen mit der Kultur von „personenorientiertem und halten zu verbessern, konstante Innovation und Streben nach hervorragender Leistung“.

 

Wir haben ausgezeichnetes Designteam, strenge Managementsysteme und in hohem Grade begabte Ingenieure, die auf den Stromadapter- und Stromversorgungsgebieten erfahren werden. Nach der Bemühung des Gesamtpersonals hat unsere Firma sich zu einem Vorteilslieferanten des Schaltnetzteils, zum Autoladegerät, ZU POE-Injektor, ZU LED-Fahrer und zum Stromadapter entwickelt. Was wichtiger ist, haben die meisten unserer Produkte Qualitätsbescheinigung von CUL, von CER, von GS, von COLUMBIUM, von ETL, von FCC, von SAA, von C-Zecke, von kc, von PSE, von CCC, von EMC, von LVD und von RoHS gewonnen, die von den verschiedenen Berechtigungsbescheinigungsinstitutionen herausgegeben werden.

 

Wir stellen die Qualität sicher und fügen Wert den Produkten für Kunden hinzu, um Ihr loyaler Partner und herzlichst Hoffnung zu werden, mit Leuten des Einblickhauses zusammenzuarbeiten und im Ausland und eine glänzende Zukunft zusammen zu schaffen.

Kontaktdaten
WORLD SHARE TECHNOLOGY CO., LIMITED

Ansprechpartner: Mr. Carl Ye

Telefon: 86-186-6539-1057

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

WORLD SHARE TECHNOLOGY CO., LIMITED

Good quality AC DC Power Adapter for sales
Good quality AC DC Power Adapter for sales
You are a good example that reflects the image of the Chinese company.

—— Ana

We got much more than business from you, it's fruitful cooperation with you.

—— Jack

I'm Online Chat Now

WORLD SHARE TECHNOLOGY CO., LIMITED

1 2 3 4 5
WORLD SHARE TECHNOLOGY CO., LIMITED WORLD SHARE TECHNOLOGY CO., LIMITED WORLD SHARE TECHNOLOGY CO., LIMITED WORLD SHARE TECHNOLOGY CO., LIMITED WORLD SHARE TECHNOLOGY CO., LIMITED
Production Line1 Production Line2 IQC Burn-in Test 01 Burn-in Test 02

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Trading Company
Main Market : Worldwide
Brands : WST/WORLD SHARE/沃享
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 3000000-5000000
Year Established : 2004
Export p.c : 80% - 90%

World Share Technology Co., Limited is a professional manufactory & trading company specialized in research & development, manufacturing & marketing, sales & service of switching power supplies, power adapters and chargers.

 

We obedience to the value of "sharing, result and responsibility", persist in the operation principle of "gain reputation by high quality, show virtue by win-win cooperation and earn trust by keeping promise", and now we are fighting for the vision of "providing safe & environmental, energy-saving & efficient power supply" while complying with the culture of "people-oriented, keeping improving, constant innovation and pursuit of excellence".

 

We have excellent design team, strict management systems and highly talented engineers who are experienced in power adapter and power supply fields. After overall staffs' effort, our company has developed into an advantage supplier of switching power supply, car charger, POE injector, LED driver and power adapter. What's more important, most of our products have gained quality certification of CUL, CE, GS, CB, ETL, FCC, SAA, C-Tick, KC, PSE, CCC, EMC, LVD and RoHS issued by different authority certification institutions.

 

We ensure the quality and add value to the products for clients so as to become your loyal partner and sincerely hope to cooperate with people of insight home and abroad and create a brilliant future together.

Contact Details
WORLD SHARE TECHNOLOGY CO., LIMITED

Contact Person: Mr. Carl Ye

Tel: 86-186-6539-1057

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)